Nachlese zur EURODOLL 2007

EURODOLL-Wettbewerb am 29. und 30.09.2007

Um das Positive vorwegzunehmen, wir haben in unserer Kategorie (Teddybären Tableaus) den EURODOLL 2007 gewonnen; unser größter Wunsch vor dem Wettbewerbsantritt ging damit in Erfüllung.

Nachlese zur EURODOLL 2007

Schade dagegen war, dass erstens nur wenige Aussteller (ca. 30 Teilnehmer) mit von der Partie waren und zweitens an beiden Tagen zusammen kaum mehr als 250 Besucher Ihren Weg zu der Ausstellung fanden. Teils lag es wohl an der mangelhaften Vorwerbung und dann an der unzureichenden Ausschilderung; nicht ortskundige Besucher fanden beispielsweise erst nach längerem Suchen den Ausstellungsort.

Die Preisverleihung fand am Samstag während eines "Gala-Diners" und eines Programms statt und wurde künstlich bis fast 23:00 Uhr hinausgezögert.

Nachlese zur EURODOLL 2007