Nachlese zum Sigriswiler Bärenfest 2007

Das 2. Sigriswiler Bärenfest vom 11. bis 12.08.07 war für uns der erste "Bärenbesuch" in der Schweiz und ein herausragendes Erlebnis.

Unter dem Motto "Die Bären sind wieder zurück in Sigriswil" hatten die Veranstalter Corinne und Frank Schröder sehr gute Vorarbeit geleistet; "summa cum laude" für eine perfekte Organisation, die wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf in angenehm gelockerter Atmosphäre beigetragen hat.

Nachlese zum Sigriswiler Bärenfest 2007

Ein adoptiv-freudiges, sehr interessiertes Publikum tummelte sich bei prächtigem Wetter auf dem schön gelegenen Ausstellungsgelände bis in die Abendstunden.

Die Krönung für die ChriLu-Bären war natürlich die Siegerehrung der Gewinner des Publikumswettbewerbes am Sonntag. Mit einem Tableau konnten wir den 2. Platz erringen.

Nachlese zum Sigriswiler Bärenfest 2007

Übrigens: Das Sigriswiler Bärenfest hat spätestens mit der diesjährigen Veranstaltung einen festen Platz bei Bärenliebhabern und Bärenmachern eingenommen.

Das nächste Sigriswiler Bärenfest wird am 09. und 10. August 2008 in Sigriswil stattfinden.